Treffpunkt für ambitionierte Hobbyfotografen

Unsere Gemeinschaftsausstellung mit dem Kunst- und Kulturverein war ein voller Erfolg. Hier die Links zu den Veröffentlichungen in der NN und im FT

https://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/herzogenauracher-kuenstler-tun-sich-zusammen;art215,3526110

http://www.nordbayern.de/region/hoechstadt/kunstraum-spiel-mit-dimensionen-1.7804894

"Ob das fotografische Dokumentieren der Schaffung einer Skulptur oder die Reproduktion eines abgelichteten Flechtwerks – die Kreativität, die die 23 Künstlerinnen und Künstler an den Tag legten, hat sich ausgezahlt. Aus insgesamt 33 Kooperationen entstanden 69 Exponate. Zehn Fotografen, zwölf Maler und ein Bildhauer waren bei der Vermischung der Kunstformen beteiligt. Im September 2017 war die Idee geboren worden, über eine Kooperation der beiden Vereine ein neues künstlerisches Feld in Herzogenaurach zu erschließen. Man habe gemerkt, dass beide Kunstformen gerne mal dieselben Motive für ihre Arbeiten heranziehen. Und wie sich das vereinen lässt, zeigt sich nun im KunstRaum."