Treffpunkt für ambitionierte Hobbyfotografen

Treffpunkt

Donnerstags, außer in den Ferien und an Feiertagen, treffen wir uns um 19.30 Uhr in unseren Vereinsräumen, Burgstallerweg 2b, 91074 Herzogenaurach  

zum Ideenaustausch, zu unserer clubinternen Meisterschaft, zur Bildbesprechung oder auch einfach zum Fachsimpeln.

Wir teilen uns diese schöne Lokalität mit der VHS Herzogenaurach und dem Schachklub Herzogenaurach.

Es kann im Hof geparkt werden. Die Einfahrt ist genau gegenüber der Realschule Herzogenaurach.

Der Club

Über Uns:

Rege Aktivitäten wie Bilderschauen, Bildbesprechungen, Fotoausstellungen, eine clubinterne Meisterschaft, gemeinsame Fotowanderungen, -reisen, -ausflüge und Geselligkeiten sorgen für ein abwechslungsreiches “Clubleben”.

Du bist fotobegeistert, suchst Erfahrungsaustausch, neue Anregungen und Tipps?

Jeder kann Mitglied im Fotoclub Herzogenaurach e.V. werden.

Gäste sind uns immer willkommen! 

Du kannst zunächst unverbindlich an einigen Clubabenden teilnehmen und bei uns “reinschnuppern”, bevor Du Dich entscheidest Mitglied im Fotoclub zu werden..

Schau bitte auch in unseren Termin -Kalender.