Treffpunkt für ambitionierte Hobbyfotografen

Mittelfränkischer Fotomeisterschaft 2022

Die Fotoschau der Mittelfränkische Fotomeisterschaft 2022 ausgerichtet vom DVF „Deutscher Verband“ für Fotografie fand in diesem Jahr in Herzogenaurach statt, in den Räumen des Kunst- und Kulturvereins Herzogenaurach e.V.

66 Teilnehmer mit 389 Bildern, das Thema war frei

Vergeben wurden 4 Medaillen, davon gingen 2 an Anke Butawitsch vom Fotoclub Herzogenaurach.

Bei der Vergabe der Urkunden konnte der Fotoclub Herzogenaurach nochmal mit 5 Urkunden glänzen.

Somit hat der Fotoclub den ersten Platz in der Gesamtwertung erhalten mit Anke Butawitsch als Autorensiegerin des Gesamt-Wettbewerbs mit 2 Medaillen und 4 Annahmen. 11 unserer Mitglieder haben sich am Wettbewerb beteiligt.

Schönes Ergebnis, feiert der Fotoclub doch in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen.

Hier die Beiträge, die eine Medaille oder eine Urkunde erhielten:

Bilder zur Ausstellung